Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box defekt oder nicht?

floydfan

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gerade neue Firmware geflasht auf die X211SCI. Es kommt keinerlei Signal beim TV an.Welche Orig.-Firmware(wegen Garantie) muß ich aufspielen und wie muß ich es machen.Die Orig.-FW hat eine andere Dateiendung und läßt sich nicht mit WinUp2.6 flashen. Wer kann mir helfen? Floyd
 
AW: Box defekt oder nicht?

Hallo
Werde nicht gleich nervös, wegen der Sache (Garantie)
Lade dir Winun26 herunter.
nimm diese Mainware
Vantage 00540054A0A gibts in der DB unter Vantage
entpacke diese mit Win rar. findest du bei google
2x drücken mit rechter Maus entpacken.
füge die entpackte datei in Winup26 unter ...........ein und drücke auf start (resi hinten am schalter einschalten und er sollte booten)
und PW hell machen.

die genaue Anleitung habe ich eingestellt:
siehe patchanleitung 100/200 Serie


MFG. eismann7181
 
AW: Box defekt oder nicht?

Hallo eismann7181, danke für deine Hilfe. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Bekannte hat die Box schon wieder. Habe sie notdürftig an der Antennenbuchse gelötet und er hat mir Bescheid gegeben, daß sie jetzt wieder geht. Einen kleinen Wackler hat sie zwar immer noch, aber er meint, damit kann er leben. Also nochmals danke an dich. Gruß Floyd
 
AW: Box defekt oder nicht?

das man die Box auch wieder mit einer Karte hell bekommt
zZ. geht das wohl nur mit Keys

Gruß Murmel
 
Zurück
Oben