Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht mehr

mensixty

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Freunde, hab ne 800se plus. Als die ein update machen wollte bin ich ausversehn auf den Netzknopf drauf gekommen womit dann der Strom auf einmal weg war... Nun steht wenn man die Box startet nur "boot" auf den Display.... Wie kann ich die Box retten??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Am Besten versuchen komplett neu zu flashen. Per Stick.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Flasht man die se+ genau so wie die normale se? und welchen Bootloader nehme ich für?? ich finde es nur für die normale se und nicht für se+
 
AW: Box bootet nicht mehr

Bootloader ist mit Sicherheit aktuell. Da kam schon länger keiner mehr raus. Entweder also per Stick flashen oder Online. Aber da die Box nicht mehr bootet, bleibt Dir nur der Stick

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Funktioniert nicht.... Also die Box ist aus ich stecke den USB stick vorn rein schalte sie ein aber es passiert wieder nichts anderes außer das auf dem Display Boot steht... Noch ne Idee

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner SE+ !! ??

Muss wohl ein Fehler im Update sein !
 
AW: Box bootet nicht mehr

Fehler im Update? Der User hat während dem Update den Netzschalter betätigt. Das ist kein Fehler des Updates ;)

Drückst Du OK, oder kommt die Box gar nicht bis dahin?
Sonst fang mal mit dem Bootloader an

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Ich komm erst gar nicht dahin... Das habe ich mittlerweile auch schon probiert.... Geht nichts.... Sobald ich Strom drauf gebe steht sofort boot

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Hi McMighty,

also ich habe das update gemacht und danach hing die Box.

Nach dem Kaffee trinken habe ich die dann ausgeschaltet, da sie nicht mehr reagierte.

Seit dem nur noch BOOT im Display.

Was kann ich da machen??
 
AW: Box bootet nicht mehr

@mensixty: ich fürchte dann hast Du die Box wohl geschrottet. Ist noch Garantie drauf?

@toocata: nimm die mal ne Weile vom Strom. Und probier es dann nochmal

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Ja Garantie müsste noch drauf sein... Ist noch so gut wie neu... Kann man es nicht per seriellen Kabel flashen? Wie bei der dreambox?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

Nein. Nur per Stick oder Online. Schick die Box ein

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr

N'abend McMighty,

hab jetzt mal 2 Stunden vom Strom getrennt............

aber im Display trozdem nur BOOOOOOOOOOOOOt zu sehen.

Ich denke das ist ein Garantiefall !!
 
Zurück
Oben