Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box Bootet nicht mehr

shady99

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
511
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Guten Abend!

Seit vorhin schaute ich noch, dann fing mitten im Film das Bild an zu stehen!
Dann kam der Fehler Tunen Fehlgeschlagen,Stecker gezogen dann wieder drann, jetzt blinkt nur noch eine Rote Led neben denm Display und weiter nichts:emoticon-0106-cryin
Was ist jetzt los?

Mfg

Udate: Habe festgestellt das wen ich den Stromstecker reinstecke, blink am Netzteil die Led und an der Box am Lan Anschluß die Led Leuchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box Bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi habe ich eben probiert, Jetzt Bootet sie (immer noch Tunen fehlgeschlagen)wieder aber es hatt aus der Box ge Qualmt bzw gesmort habe die Box jetzt offen und es richt sehr stark am Tuner!


Es der Tuner Defekt?

mfg
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Hmm,
richtiges Netzteil genommen, ansonsten gehe ich davon aus das der Tuner nun defekt ist, steckt er auch richtig??
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Ja Tuner steckt,und zweites Netzteil ist auch von ner 800 dm!

Wo bekomme ich jetzt nen neuen Tuner her?

Habe ihn ausgebaut drunter steht HG003 REV:K

Kann ich von meiner anderen Box die einen m-Tuner hatt den morgen in die Defekte box einbauen um zu sehen ob es der Tuner ist?

mfg
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Ja,
die Tuner sind kompatible, aber schaue vorher warum der Tuner geschmort hat!!:emoticon-0145-shake
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erst mal für deine schnelle Hilfe!

Ja habe mir die Box schon angeschaut nix u sehen am Board oder so, wie gesagt habe den Tuner drausen wenn mann dran riecht kommt der geruch aus dem inneren des Silbernen Deckels des Tuners!

Kann ich irgend ein Sat Tuner für die 800er Bestellen?
Oder muss ich auf was achten?

mfg
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Nein,
gehen alle original oder Clone-Tuner, schau mal hier --> Link Removed oder bei ebay bekommst Du schon günstig!!
 
AW: Box Bootet nicht mehr

Moin!

Passt dieser Tuner?

Link veralten (gelöscht)

Lg
 
AW: Box Bootet nicht mehr

rev k = kleinere blende
wenns neuen tuner bestellst gleich blende mitordern oder du musst dremeln!
 
AW: Box Bootet nicht mehr

So neuer Tuner kam heut, gleich verbaut und die Box läuft wieder:dance3::emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben