Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht mehr, AAF Recovery bekomme ich nicht zum Laufen

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Abend!

Ein Freund von mir hat auf seine silberne Kati910 ne neue Image flashen wollen. So, nun bootet die Box nicht mehr:OO
Im Display steht nur noch Kathrein UFS-910 mehr kommt nicht.

Wenn ich Emergency Boot machen will, bleibt die Box auch stehen und auch nach 20Minuten ändert sich auch nichts!


Jetzt wollte ich mit dem Notfallpaket aus der Datenbank (AAF Recovery Tool) die Recovery Image flasehn.


Habe die Daten im ersten Fenster eingegeben, IP, Subnet.... und Com-Schnittstelle. (Nullmodemkabel ist angesteckt)
So dann geh ich auf Connect und gehe ins "Recovery Image" Fenster.

Da steht dann:
Wait for Serial connection....
ConnectedClick on the 'Start' button to start recovery


Dann klicke ich auf Start und dann kommt:
Recovery for UFS910
Ping ServerIP ( 10.0.0.140 )... Done
Ping to serverIP (PC) Failed !!!


Was mache ich falsch??
 
AW: Box bootet nicht mehr, AAF Recovery bekomme ich nicht zum Laufen

Morgen!

Problem wurde nach langen Versuch und suchen mit: Kathrein UFS 910 widerbeleben
gelöst!
 
Zurück
Oben