1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box bootet nach Sender aktualisierung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Akuuma, 29. Juli 2013.

  1. Akuuma
    Offline

    Akuuma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mal wieder ein Problem ^^. Ich habe mit DreamBoxEdit auf dem Mac meine Senderliste aktualisiert, nun Bootet alles fein, ich seh auch kurz die anzeige der Infobar und dann kommt wieder der Bootscreen mit "starting..." das wars.Ich hab Zugriff auf die Box so hab ich die aktuellen matzesettings aufgespielt, mit dem selben Ergebnis.
    Per telnet hab ich ebenfals Zugriff, kann es sein, dass ich die die Settings einfach mal manuell löschen soll? Denkt ihr das bringt was?


    Danke


    Gruss Aku

    Edit: Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Box bootet nach Sender aktualisierung nicht mehr

    Einfach mal auf einen anderen Kanal umschalten, dann läuft der Sender!

    Gruss USCMAI
     
    #2
    Akuuma gefällt das.

Diese Seite empfehlen