Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bleibt mit boot stehen!!

AW: Box bleibt mit boot stehen!!

display geht bei manchen boxen nicht beim flashen . Image als cloudix ordner ins usb stick kopieren und flashen dan warten 6 bis 7 minuten dan solte es geflasht haben .

Hat dein usb stick led licht ? Geht dies an wen du sie ins box steckst ?
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

ok warte nun 6 bis 7 minuten dan ist flash vorgang fertig . Danach box aus schalten usb stick entfernen danach box einschalten und warten das dauert lenger als wie vor her bis es gebootet hat.

gruß
ersin328
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Steht wieder nur boot seit 5 Minuten!:emoticon-0179-headb
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Habe jetzt alles nochmals durch gespielt und jetzt tut sich was!

Vielen Dank!
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem.
Nach einem Bootloaderupdate tat meine Cloud-IBox ebenfalls nichts mehr.....keine Displayanzeige, hat keinen USB-Stick mehr eingelesen...nichts mehr.
Daraufhin habe ich meine Box an ersin328 verschickt. War anfänglich etwas skeptisch....aber ich hatte ständigen Kontakt zu ihm und er/sie hat mir meine
Fragen immer beantwortet. Box ist seit gestern da, inkl neustem Bootload, neustem Image und gewünschte Plugins...
Box funktioniert bisher einwandfrei!!!
Danke ersin328, gute Arbeit.
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Hihi,

habe habe auch Probleme als Newie mit der cloud ibox 2 plus habe dann eine von ersin328 bekommen super netter Kontakt, hat mir auch geholfen.
werde mir noch eine Box von ersin328 zulegen mit den gewünschten Images... ! Danke ersin328 tolle Arbeit... weiter so.
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

hallo leute, kann mir bitte jemand helfen, habe auf sat-media-world eine box bestellt und die fährt nicht hoch, also im display steht boot und so bleibts auch. es ist eine icloudbox 3. auf der seite sind es clone boxen deswegen weiss ich jetzt nicht welches image und bootloader ich nehmen soll.
wäre dankbar für eure hilfe
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Hallo

habe ein problem mit meiner cloud ibox 2 plus se
habe versehentlich ein image von cloud ibox 2plus genommen,danach war nur noch grüne lampe an.habe dann jtag gemacht jetzt steht boot im display,wenn ich flashen will geht es nicht kommt immer boot im display,habe 3 verschiedene sticks probiert,openatv,pli,blackhole,immer dasselbe.habe mit cloudix und xspeedlx probiert.was kann das sein.kann es sein das beim jtag die boot.bin falsch ist.bei bc studio3 gibt es da nur eine.gibt es ein egami image für die cloud ibox 2 plus se
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

du must image für cloud ibox plus se flaschen
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Hallo
Ich habe das selbe Problem. Beim
bootloader kommt jedoch kein done. Im display steht weiterhin boot.
Was soll ich machen?
Hab die cloud ibox 2 plus
 
Zurück
Oben