Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

bei mir ist ne Glühbirne kaputt gegangen und dadurch gab es einen Kurzschluss, so dass die Sicherung rausgeflogen ist. Nachdem ich die Sicherung wieder rein gemacht habe, wollte ich meine Dreambox wieder an machen, aber sie bleibt immer bei dem angefügten Bild hängen. Ein paar mal satand auch bei Mode: Full . Auf dem Foto nicht. Was mir noch aufgefallen ist, wenn man von oben in die Box schaut: der Lüfter läuft nicht. Hat die Box auch einen abbekommen oder was kann man noch machen?

Gruß

Knipser1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

neu flashen ist angesagt
 
AW: Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

ich sehe auf dem foto das die box keine ip bekommen hat , und so wie es auschaut hat sie gar keine verbindung zu router

ip adresse : 0.0.0.0
gateway : 0.0.0.0
 
AW: Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

also wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse, bekommt er auch ne IP Adresse....

also neu flashen, ich kenn mich mit Dreamboxen so gar nicht aus, gibts da ne Anleitung zu?
 
AW: Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

ist es eine Original BOX
 
AW: Box bleibt beim Booten hängen >>> siehe Foto

Ja original. Danke für den link

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben