1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box bleibt bei VFD Ready hängen

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von sangul, 2. September 2011.

  1. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe nochmal meine Box mit der neuen Version vom 24.8 patchen wollen. Habe das ganze Mit Jazup gemacht. Wenn ich die Box jetzt einschalte bleibt sie bei VFD Ready stehen und es kommt kein Bild und nichts. Bekomme auch keine Verbindung mehr zur Box. Wenn ich auf die Plus Taste drücke kommt auch nicht der Rescue Mode.

    Wenn ich die Vol+ Taste beim Booten drücke, passiert auch nichts...
    Was kann ich noch robieren?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box bleibt bei VFD Ready hängen

    Ok, sie läuft wieder. Ich musste auf DHCP umschalten im Router, vorher hatte ich die Ips manuell verteilt.:dfingers:
     
    #2

Diese Seite empfehlen