Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Hey,

das was ich da sehe dieht eigentlich doch gut aus.
Der Löschvorgang beginnt und dann bleibt er stehen.
In dieser Situation den Resi anlassen und den Netzstecker einmal um 180 Grad drehen dann sollte er weiter machen.
Zudem wird der der Flashspeicher auch erkannt es ist ein AMD 29lv160DB.
Sonst solltest Du mal ein Bild des Resi machen damit man hier besser helfen kann was das Team gerne tun würde....
Also versuch das mal ich denke es wird funktionieren.

Gruß Waasol
 
Zurück
Oben