1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box behält Auflösung nicht + Links/Rechts Greenscreen

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von djjasonx, 11. November 2013.

  1. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Meine Box behält die Einstellung der Auflösung nicht mehr. Habe immer 720p 50Hz einstellt. Seit Neustem verstellt sich das nach jeden Start (Boot+Standby) und ich muss die Auflösung immer wieder per Hand anwählen.
    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich die Links/Rechts Taste drücke und diesen Tasten keine Aktion zugeordnet ist (zB im EPG Menü), sich die Box mit Greenscreen verabschiedet. Ägerlich bei Timeshift...Drücke ich beim normalen TV schauen Links oder Rechts, schmiert die Box ab! Blöd!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Box behält Auflösung nicht + Links/Rechts Greenscreen

    Neueres Image flashen, oder:

    zwei alte obsolte plugins löschen
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Videomode
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/AutoResolution

    Danach Box neustarten!
     
    #2
  4. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Box behält Auflösung nicht + Links/Rechts Greenscreen

    Wenn ich regelmäßig Software Updates übers Menü mache, bin ich doch immer auf dem neusten Stand, oder nicht? Gucke fast täglich, ob's was Neues gibt.
    Hab die beiden Plugins gelöscht und neu gestartet. Da sieht es jetzt gut aus!

    Greenscreen weiterhin bei Links/Rechts Taste
     
    #3

Diese Seite empfehlen