Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

sh4xuR

Freak
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Austria
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar stellen sich meine Bouquets nach einer Zeit lang irgendwie um auf italienische und engländische Provider, wieso auch immer. Meine Favoritenlisten sind dann alles weg und ich muss per Dreamedit wieder alles einspielen. Woran liegt das?
 
AW: Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

Hi

Leider schreibest du nicht welches Image installiert ist und welche Plugins.
Hast du vll das TS-Panel installiert? Dort gibt es einen Settingsloader(soweit ich weiß), den kann man abstellen.

Gruß
GreatJo
 
AW: Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

engima2 und Plugins keine Ahnung. Benutze als Emu Oscam. Bezüglich des TS-Panel kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weiss was das ist.
 
AW: Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

schau mal unter menü >> einstellungen >>system>>OK>>anpassen. dort sollte "mehrere bouguets erlauben" auf >>ja<< stehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist aber kein image. ein image ist z.B. newnigma2,gemini,open pli,ozoon usw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
findest du unter menü>> erweiterungen ....das sind plugins
 
AW: Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

Ist schon komisch, wenn man so eine Box hat und dann nichts davon wissen will.
Nichts für ungut: Auf jeden Fall gibt es im TS-Panel Options und dort muss bei
Keep Settings ein Ja oder ein Haken stehen. Ansonsten werden ständig neue Settings
geladen. Am besten in dem Fall das ganze Plugin deinstallieren.
Sonst weiß ichs auch nicht.

Gruß
GreatJo
 
AW: Bouquets verstellen sich nach einer Zeit

Menu--> TSpanel--> System Tools-->Settings Loader--> Einstellungen (Gelb).
 
Zurück
Oben