Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets neu Laden

k4rti

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
hab folgendes Problem das ich Meine Bouquets nich auf der Box angezeigt bekommen. Habe nach dem ich die Bearbeiteten Bouquets mit Dreamboxedit auf die Box gespielt habe versucht ein Reload mit DBE durch zuführen. Hat aber nicht funktioniert. Hab es dann mit Bouquet Wizard probiert, dort das selbe Problem. Dann hab ich versucht das ganze per Telnet mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu machen bekam dann aber folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat da vllt jemand ne Lösung dafür oder ist es vllt der Falsche Befehl?:(


Achso, hab Gemini drauf
 
AW: Bouquets neu Laden

Mit dem Passwort bin ich mir sicher, woran erkenn ich den Unterschied zu E1 und E2?
 
AW: Bouquets neu Laden

Das erkennst du an den Boxen, evtl hast du eine Senderliste von einer Dream 800 geladen, das ist eine E2 Box (Enigma 2).

Das geht sicher nicht, es gibt aber ein Programm was E1 zu E2 konvertiert.

Aber mit welcher Box hast du denn die fertige Senderliste erstellt? Des weiteren gibt es noch eine Einstellung, bin mir nicht sicher ob man die bei E1 Boxen aktivieren muss: Mehrere Bouqetts erlauben = ja
 
Zurück
Oben