1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von iBoard, 24. Mai 2011.

  1. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 500C als Clone.

    Ich wollte meine Sender und Bouquets mit DreamBoxEdit sortieren.

    Ich habe bei den Optionen in DreamBoxEdit auf Kabelreceiver gestellt und alle Daten eingegeben.

    Dann bin ich auf FTP gegangen und habe Settings Dateien von der Dreambox lesen angeklickt, hat Problemlos geklappt, alle Sender waren da und auch die Bouquets waren Sie wie sie in der Dreambox schon drin sind.

    Dann habe ich alles Sortiert und abgespeichert. Bin dann auf FTP gegangen und habe Settings Dateien zur Dreambox senden angeklickt. Dann habe ich enigma neu gestartet. Aber meine Änderungen wurden nicht übernommen. Die Bouquets und Sender waren wieder so wie vom Wek sortiert.

    Mache ich etwas falsch oder funktioniert DreamBoxEdit nicht mit der DM500 clone ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    du machst was falsch...denn es geht mit allen auch Clonen.
    Settings bearbeiten- dann speichern und danach an die Box schicken- dann Settings neu laden...und danach Dreambox edit verlassen.
    Nun sollte es da sein .
    Kannst auch neu booten dann sind sie auch dort
     
    #2
    coolman0704 gefällt das.
  4. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    Nichts anderes habe ich gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2011
    #3
  5. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    Ich habe jetzt noch mal alles probiert, aber es geht nicht, die Änderungen werden nicht übernommen.
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  7. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    Im Menü "mehrere Bouquets erlauben" auf ja, dann geht es, oder liege ich falsch?

    mfg
     
    #6
  8. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    wo finde ich diese -option?
     
    #7
  9. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bouquets mit DreamBoxEdit sort. geht nicht

    das ist Dein Fehler - reboot ist zwar meist richtig, jedoch nicht, wenn Du die neuen bouquets vorher nicht neugeladen hast

    entweder Du machst nen reset der Box oder Du lädst die per DreamboxEdit neu

    die von box500 angesprochene Option gibt es nur beim E2 - ist beim Enigma1 Deiner 500er nicht nötig
     
    #8

Diese Seite empfehlen