Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquets/favoriten fehlerhaft?

Melgar

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

habe mir diverse E2 settings/bouqets runtergeladen und auf die dm800 kopiert, jedoch fehlen mir danach immer einige HD Sender(Sky Sport HD2, NATGEO HD, etc.) in den Favoriten.
Suche ich die fehlenden Sender aber in der "Provider-Liste", oder lasse mir die komplette Senderliste anzeigen, dann sehe ich dort die fehlenden Sender, die dann auch problemlos laufen.
Warum tauchen diese dann trotzdem nicht in den Favoriten auf?
Habe diverse Settings versucht, auch verschiedene Satellites.XML und auch jedesmal einen manuellen Sendersuchlauf danach gestartet.
Trotzdem fehlen mir immer einige Sender in den Favoriten.

Bin für jeden Tip dankbar...
 
AW: bouquets/favoriten fehlerhaft?

Ja weil 5 neue Sky-Sender ab 01.02.2011 auf einen anderen Transponder liegen und die Settings wohl noch nicht angepasst sind, lösche diese aus den Favoriten und ersetze sie mit den neuen aus Alle Sender geht alles mit FB ist normal easy!!:thank_you:
 
:thank_you: das war´s!

vielen dank für deine schnelle antwort.
 
AW: bouquets/favoriten fehlerhaft?

Worin liegt denn der Unterschied zwischen satellites.xml und fertigen settings?
 
AW: bouquets/favoriten fehlerhaft?

In der satellites.xml sind nur die Transponder für die automatische Suche aufgelistet.
 
Zurück
Oben