Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquets einstellung wie bei der 7020?

AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Ich gebs mal an jemanden mit ner 800er weiter, denke aber das es gleich is Gemmini ist Gemmini.
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ja so gehts auch klar aber wie gesagt irgendwie umständlich früher konnte man das einstellen wenn ich mich recht gut errinerre aber trotdem danke nur noch eine frage epg welche taste jetzt ?
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Das ist die Info taste und dann Gelb. Ich hoffe das ist nicht zu umständlich :).
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Danke Phantom hab es gerade knapp geschafft danke :) das mit bouquets war nur kleine frage du weisst wie es mit frauen ist wenn die sich an was gewöhnt haben dann kann mann die nicht mehr davon abbringen mir ist es egal ob ich einmal oder zweimal klicken muss aber trotzdem danke ;)
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Du kannst auch direkt durch das Bouquet zappen indem die den schritt 1 (siehe bild) aus lässt. Ich persönlich bin nur E2 gewohnt und bin zufrieden. Ich kenne es halt nicht anders :).
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ja klar aber danke für eure hilfen gehe bisschen schlafen bis morgen :)
 
Zurück
Oben