Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets Dreamdroid

zoe89

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi, die Favoriten auf meiner DM 800 PVR HD erscheinen leider in Dreamdroid nicht mehr unter "Bouquets (TV) wie früher einmal. Jetzt erscheinen dort Sparten wie Doku, Nachrichten Kinder etc.
Wie komme ich wieder auf meine Favoriten in Dreamdroid? Freu mich über jeden Tipp! zoe
 
Ich habe unter Kanalsuche in der Dreambox die "Automatische Kanalsuche" gewählt. Danach wurden mir hunderte Sender - viele jedoch gegraut - also inaktiv angezeigt.

Wähle ich nun über dreamdroid einen der Sender in meiner Bouquet-Liste (=Favoriten in Dreambox), so weiß ich nicht, ob es ein aktiver oder ein inaktiver ist. Eine Programmierung bzw. einen Timer zu setzen wäre reine Glücksache.

Wie kann ich meine Sender ordentlich einrichten - ohne dass inaktive in der Liste erscheinen? Evtl. manuelle Kanalsuche? Habe eine UM I12-Karte mit einem 2 monatigem kostenlosen Probeabo sowie den Satangel Keyupdater und empfange damit Sky und UM.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie kann ich denn nach einem Sendesuchlauf inaktive Sender löschen?
 
Zurück
Oben