1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bouquets aktualiseren nach KD Kabeloffensive

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von smashedup, 14. Oktober 2012.

  1. smashedup
    Offline

    smashedup Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag beisammen,

    nachdem KD seine Senderliste verändert hat, musste ich einen kompletten Sendersuchlauf machen, um wieder alles rein zu bekommen.
    Soweit so gut. Ich habe ursprünglich iDreamX zur Bearbeitung meiner Bouquets verwendet. Allerdings wundere ich mich jetzt, ob es nicht eine einfachere Möglichkeit gibt als:
    a) in meiner alten Senderliste die SSIDs der Sender zu bearbeiten oder
    b) alle neu gescannten Sender erneut in den Bouquets zu ordnen.

    Oder habe ich etwas übersehen? Gibt es nicht eine schlauere Methode das ohne viel Aufwand zu machen?

    Ich wohne in Hamburg, habe KD über DVB-C und eine dm800se clone und eine Neutrino dbox2.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße,
    Lenny
     
    #1

Diese Seite empfehlen