1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bouquet Wizard und DM800 Clone

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 16. November 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    habe mit Bouquet Wizard ein Bouquet erstellt, möchte jetzt exportieren auf die Box (ist im Netz, kann per TotalCommander zugreifen) Einstellungenwie auf dem Bild.

    Bekomme dann aber folgende Fehlermeldung:

    Senden nach "/var/tuxbox/config/enigma" fehlgeschlagen

    Wer weiß warum ?

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bouquet Wizard und DM800 Clone

    Hat sich erledigt........was sage ich immer zu meiner Frau: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Sorry für überflüßigen Post
    dogfight76
     
    #2

Diese Seite empfehlen