Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquet-liste quickbutton zuweisen, wie am besten?

gabri

Spezialist
Registriert
21. August 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
hi,

würde gerne meine tv-favoritenlisten einen button (z.b. gelb lang) auf der fernbedienung zuweisen, jetzt muss ich immer den umweg über
"steuerkreuz unten - blaue taste" gehen.

geht das auch über den quickbutton? in den einstellungen von quickbutton finde ich die tv-favoritenliste nicht...

gruss gabri
 
Zurück
Oben