Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet erstellen!!!

AW: Bouquet erstellen!!!

Hast du schon mal einen Sendersuchlauf duchgeführt?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

nein, ich will einfach nur, dass mir bei dreambox edit die sender angezeigt werden, dann will ich sie sortieren und auf die box donnern
 
AW: Bouquet erstellen!!!

aber die sender laufen auch? nur sind sie unsotiert? richtig?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

das läuft alles, ich möchte nur wissen, ob ich erstmal überhaupt sender in dreamboxedit reinbekomme ohne iwie die dreambox dafür zu benutzen?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

Ich nutze immer Dreamset, vielleicht kommst du damit klar.

dreamset-editor.com
 
AW: Bouquet erstellen!!!

kenn ich, ist mir aber zu unübersichtlich

- - - Aktualisiert - - -

also ich habe jetzt matzesettings für enigma 2 runtergeladen, die in den ordner von dreamboxedit reinkopiert, jedoch zeigt mir das programm keine sender, was mach ich falsch?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

du kannst auch wenn die ip (ist meine ip )(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) der dreambox am pc eingiebst auf das webcontol zugreifen, dort kannst auch die sender sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bouquet erstellen!!!

das möchte ich aber nicht, meine alte dream ist kaputt, eingeschickt, neue ist unterwegs, habe nichts hier an senderlisten oder sonst was, deswegen wollte ich vorsortieren, damit wenn die box da ist, ich einfach nur noch rüberkopieren muss
 
AW: Bouquet erstellen!!!

dann besorg dir das hier Bouquet Editor Suite v1.11

aber ein box hast du schon gerade bei dir?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

ne hab ich nicht, ich möchte einfach nur mit dreamboxedit die sender schon sortieren, geht das überhaupt oda nicht?
 
AW: Bouquet erstellen!!!

ich frage so dämlich, weil es bei der dbox 2 klappte
 
AW: Bouquet erstellen!!!

Du entpackst die Matze Settings in einen Ordner: Matze
Dann startet du dreamboxEDIT 5.02
"Datei öffnen"
Dann öffnest du den Ordner "Matze" und es sollte klappen.
 
Versteh ich jetzt nicht ganz!

Du ladest dir matze setting und entpackst es
Dann öffnest du es und bearbeitest die Sender und Gruppen wie es dir gefällt
Nun speicherst du es undtzransferierst alles auf die Box

Du musst nichts in welche Ordner verschieben oder sonst was! Einfach entpacken und mit DreamEdit öffnen!
 
Zurück
Oben