Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet als Startbouqet auswählen

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mit dem NewenigmaImage2 viele Bouquets erhalten, mir aber ein Favoritenbouqet selbst erstellt. Wie kann ich nun dieses Bouqets als Standard definieren, dass nach dem Einschalten gewählt wird?
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Hi

Keine Ahnung, ob das funktioniert. Habe 3 "Favoritenlisten" und meine Liste , die ich als Standardliste habe, ist , wenn man die Bouquet Taste drückt, ganz oben.

Also einfach

Pfeil nach unten (oder oben) /Blaue Taste drücken, dann sollten Deine Bouquets zu sehen sein.

Anschliessend Dein gewünschtest Bouquet über den Verschiebemodus nach oben bringen

Klappt das so ??
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Wenn du in deinen Favoritenbouqet einen Sender aufgerufen hast ist dies gespeichert und nach einem z.B. Neustart wieder das Bouquet vorhanden welches du zuletzt aufgerufen hast!!
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

einfach ergend ein sender aus dem botqet einschalten , dann die box ( soft ) neustarten NICHT die komplette box

dann wird sich die box immer mit dem letztem sender einschalten

so was wie ein kompletes boqet als favorit zu legen geht leider nicht , dafür sind ja die farbtasten auf der ferbedinung da.
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Menü > Einstellungen > System > Anpassen ...

Benutzermodus - Experte
Mehrere Bouquets erlauben - ja
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Vielen Dank.
Kann geschlossen werden.
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Hi

Toll, @Zyklop3D dass Du auf gestellte Fragen antwortest....:(

Toller wäre es aber gewesen, wenn Du mitgeteilt hättest, was nun geklappt hat.......und ... Der Danke Button ist unten rechts....:)
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Ja so ist das, zumal
Benutzermodus - Experte
Mehrere Bouquets erlauben - javon Hause aus schon voreingestellt ist!
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Experte = ja
mehrere Bouquets erlauben = nein

... bei Newnigma² ist es auf jeden Fall so :D
 
AW: Bouquet als Startbouqet auswählen

Da er den zuletzt gewählten Sender in Erinnerung behält kann ich damit gut leben.
Danke für die Infos...
 
Zurück
Oben