1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boullier übernimmt das Kommando bei Renault

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 5. Januar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Boullier übernimmt das Kommando bei Renault


    Das Renault-F1-Team hat einen neuen Teamchef. Der 36-jährige Franzose Eric Boullier folgt dem über den Unfall-Skandal von Singapur gestolperten Flavio Briatore.
    Der Franzose Eric Boullier ist neuer Teamchef des Formel-1-Teams Renault. Das gab der Rennstall, an dem im Dezember die Luxemburger Kapitalgesellschaft Genii von Gerard Lopez die Mehrheit übernommen hatte, am Dienstag bekannt. Der 36-Jährige Boullier, der von 2003 bis 2009 Direktor des GP2-Teams DAMS war, hatte zuletzt die Geschäfte der Managementfirma Gravity geleitet, die auch zu Genii gehört.
     
    #1

Diese Seite empfehlen