Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bose Zenega 101 S CI

sass

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das SAT-Teil des Receivers zu patchen, so wie z.b. beim Opticum? Habe leider keine Software in der DB gefunden.

Freue mich auf Eure Antworten... :)

PS: Super Forum :)
 
AW: Bose Zenega 101 S CI

Hallo,
ich habe mir vor Urzeiten ebenfalls mal diesen Receiver zugelegt; wenn es nicht per Software funktioniert, wie sieht es dann per CI-Modul und Karte aus? Kann man dann den Receiver erhellen?
Wenn ja, welches Modul und welche Karte benötige ich dann dafür?
 
AW: Bose Zenega 101 S CI

Jo - vielen Dank dafür. Hätte ja gerne den Button gedrückt, aber der is wech :2:
 
AW: Bose Zenega 101 S CI

Nur der Wille zählt,nicht die Anzahl der Danke ist Maßgebend!
Dennoch schön wenn ich dir helfen konnte.:5:
 
AW: Bose Zenega 101 S CI

Laut Liste funzt der Receiver mit Dragon 4.1 -> ist das ein spezieller Kartentyp der Dragon/T.Rex Loader Card?
Wenn ja, wo bekomme ich die und welches Modul passt dazu?
Im Receiver ist ja nur eine Vorbereitung, kann bzw. muss also mit einem Modul versehen werden. :7:
 
AW: Bose Zenega 101 S CI

Diese Frage kann man dir hier am besten beantworten, da ich mich mit Modulen etc. nicht auskenne!:4:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben