Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Borussia Dortmund

Als neutraler Beobachter sehe ich das so:

Wenn ich mir Real Madrid angucke, waren die auch schon sicher Meister und nun haben die an zwei Spieltagen in Folge 4 Punkte liegen gelassen. Dortmund hat das schwierigere Restprogramm und die Schalker wollen den Dortmundern natürlich auch noch in die Suppe Spucken, außerdem muss Dortmund auch noch gegen Bayern. Bayern war ja in der Hinrunde mit unfassbar vielen Punkten Vorsprung auch schon eigentlich Meister. ;) Leverkusen hat 2010 nur fünf Spieltage vor Ende auch ganze 5 Punkte Vorsprung gehabt und die Meisterschaft trotzdem noch verkackt. Also da ist noch nichts entschieden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB das noch aus der Hand gibt, vorallem wenn man sieht, dass Bayern nachwievor ne schwache Abwehr hat. Der Sturm ist auch zu verteidigen (siehe MG) und ein unentschieden gegen Bayern ist für den BVB doch schon mehr als gut :)
 
Gemäss Medieninformationen sollen gleich Kagawa, Hummels und Lewandowski zu ManU wechseln. Was haltet ihr davon?
 
hi
das wird niemals passieren das glaube ich nicht da hat Dortmund noch was mitzureden wollen ist nicht haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es mir auch nicht vorstellen, das Manu gleich 3 Leute nimmt!

Kagawa und Hummels wären sicherlich ne Verstärkung, aber Lewandowski!?!?
Manu will sicher wieder mehr mitreden in CL, von daher denke ich werden im Sommer ganz andere Kaliber verpflichtet werden.
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass ManU 3 Dortmunder kauft. Wenn dann werden sie nur Kagawa holen, ich glaube nicht dass Hummels den BVB verlässt. Jetzt ist der Stammspieler in Manchester wird das nicht so einfach, mit Vidic hat einen der Weltbesten Innenvertiediger an seiner Seite mit dem er dann auch verglichen wird.
 
Zurück
Oben