Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bordshop Dream

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Hi welches image jetzt für die Dream500 vom Boardverkäufer?

Habe was von gemini 4.6 gelesen mit oder ohne timebomb (was ist Timebomb) geht die box dann kaputt?

Ist in diesem gemini image auch schon die cccam enthalten?

Kann man oder soll man das Image mit Dreamup oder mit was anderem Flashen.


Mfg
Master311
 
AW: Bordshop Dream

Wenn du dir nicht sicher bist, mache doch ein anderes Image drauf.

Das Gemini 4.6 ohne Timbomb ist das richtige, aber die Mac Adresse ist eh schon angepasst, da kann sowie so nichts passieren.

Warum möchtest du die CCcam den schon drinnen haben? Bringe die Box online und du kannst alles downloaden was du brauchst!
 
AW: Bordshop Dream

Also mach ich mir mit flashwizard das image drauf und dann kann ich mir auch das cccam aussuchen was ich will oder muss ich es erst hier in der db downloaden.

Mfg
Master311
 
AW: Bordshop Dream

Nach dem Flash bringst du dein Netzwerk in Ordnung, so das du online bist mit der Box!

Danach drückst du die blaue Taste und dann Addons, dann findest du alles was du brauchst!
 
AW: Bordshop Dream

cccam ist auf der image dabei,das kannst du auch online runterladen und installieren wie matlock sagte ,blue panel!
nimm lieber die die nobomb image dann bist du auf die sichere seite.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben