Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bord Reorg - seither fehlt mir ein Beitrag

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
AW: Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???



Link Removed Verfasst von resige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Link Removed Verfasst von resige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun nochmals meine lieben Admins,

die Frage, besteht noch eine Chance das dieser Beitrag wieder aktiviert werden kann???

Ja, ist mir klar, dass meine Mitteilung damals nicht im ganz richtigen Thread sich befand, aber das man ihn vollkommen ignoriert und kein muh oder mäh zurück bekommt enttäuscht mich schon etwas.

Vielleicht wäre es mit diesem dritten Anlauf nun doch möglich egal ob positiv oder negativ eine Antwort zu bekommen.

MfG ReSiGe​
 
AW: Bord Reorg - seither fehlt mir ein Beitrag

So wie es aussieht hast du am 25.09.2011 um ca 23.00Uhr leider keinen Beitrag geschrieben.

Wenn man auf deinen Nick klickt, kommt ein Untermenü, von dort aus kann man dem Nicknamen gehörenden eine PN senden oder auch seine Beiträge anschauen, dort habe ich geschaut und es ist keiner da, auch die frei zu schaltenden Beiträge sollten dabei sein. Auch wenn ein Post gelöscht worden ist, würde ich das sicher sehen können, zumindest war es im VB3 noch so.

Schau mal selber!
 
AW: Bord Reorg - seither fehlt mir ein Beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @Matlock,Danke für die Rückmeldung, aber dies habe ich mir schon einmal angesehen und war sehr verwundert, dass ich es auch hier nicht sehen konnte.Nach Erstellung meines letzten Beitrages in diesem Thread habe ich dann noch eine PN an @hansiwenna geschrieben. Dies war laut Board um 23:31, daher ist mir dieser letzte Beitrag zu welchen ich auch drei Bilder mit hochgestellt habe, „PrimoPoi.gif“, „hc_012.jpg“ und „hc_013.jpg“ und alle mit Datum vom 25/09/11 wobei ich die GIF-Datei kurz vorher erstellt mit Uhrzeit 22:30, auch so genau in Erinnerung.Die Bilder hätte ich ja noch aber leider den Text des sehr ausführlichen Testbeitrages nicht mehr.JA und nach Mitternacht vermute ich wurde die Reorg des Board gestartet, und bei meinem nächsten Besuch und schreiben einer PN unter Firefox viel mir dann schon auf das etwas nicht mehr so richtig stimmte und musste ich eben leider in weiterer Folge feststellen das im Thread von @hansiwenna unter Sygic mein letzter Beitrag auch nicht mehr vorhanden ist.--------------------Diesmal wieder mit Firefox geschrieben und auch hier und nicht nur bei der PN mit dem Zeilenumbruch Probleme!!!
 
AW: Bord Reorg - seither fehlt mir ein Beitrag

Bei den Update sind keine Threads verloren gegangen. Das einzige, was nicht korrekt ist, das sind die eigenen Beiträge. Diese werden zwar im Forum den User zugeschrieben, in dem Profil wird dies jedoch nicht gezeigt. Weitere Fehler sind nicht bekannt.
 
AW: Bord Reorg - seither fehlt mir ein Beitrag

Hallo @Phantom,

nehme es mit Zähneknirschen zur Kenntnis und muss nun halt versuchen soweit es mir hoffentlich noch möglich ist den Beitrag aus dem Gedächtnis zu reorganisieren.

MfG ReSiGe
 
Zurück
Oben