1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bootslogo von VIP2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von krane, 14. März 2013.

  1. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,mein Problem ist das wenn ich meine argus vip2 starte habe ich kein Bootslogo ,vieleicht kann mir einer sagen warum das so ist oder nicht.Habe das STi7101 03050800 Edison_ILTV_VIP2_1.2.47_ELF_uBOOT_INSIDE_byTBX darauf,beim Booten soll man ja nur noch die hälft sehen von den Bootsbild,aber wenn da kein istt.............................................................,würde mich über eine Antwort freuen.mfgKrane:emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bootslogo von VIP2

    Hallo krane,

    dies Iltv ist speziell dafür entwickelt worden, wenn das mit dem VIP gemacht werden soll: enigma2 auspielen. Dieses ILTV ist dualbotfähig.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Damit wird der VIP zum Linux Receiver
    Habe dieses "problem" mit dem Boologe auch. Ist für mich aber kein Problem. Der VIP macht was er soll mit diesem ILTV


    Wenn dich das Bootlogo stört und du kein enigma2 aufspielen möchtest, verwende ein anderes Iltv.


    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen