Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootprobleme bei Meoboot USB Image

AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image

das ist dann für v2 Boxen hat nichts mit Clone zu tun
 
AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image

Ah ok, alles klar.

Wieso zum Teufel bring ich es dann einfach nicht hin NN² ausgelagert zu starten...
 
AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image

man,sei nicht so ungeduldig,wie lange gibts die gepatchten oe2.0?? seit 3-4 Tagen
da müssen bei Tools auch mal anpassungen gemacht werden und NN2 war und ist immer nen sonderfall weil die da teilweise sowas wie Schutzmechanismen eingebaut haben,weil sie was gegen einige Entwickler haben.
Also gedulde dich,lass erstmal ein pures Iamge laufen oder nimm oe.16,sind auch nicht so speicherfressend;-)
 
AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image

Jaa, ich weiß ja, aber meine allererste Box ist eben vor 4 Tagen angekommen und ich hab mich immerhin schon fast 2 Monate in die ganze Materie eingelesen, jetzt muss die Praxis folgen :emoticon-0142-happy

Aber hast ja Recht, das werd ich jetzt auch noch abwarten können, sieht sowieso so aus also würden gerade alle namenhaften Entwickler daran arbeiten, Anpassungen an das gepatchte OE2.0 zu machen.
 
AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image

es sind noch lange nicht alle fixes gemacht,da tauchen bstimmt noch ein paar Bugs auf.
Spiel ansonsten erstmal mit OE1.6 rum,da lernst gleich einiges dabei was du später bei OE2.0 anwenden kannst.
Zum übergang kannst ja mal ein paar Images von mir testen;-)
 
Zurück
Oben