1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bootlogo von Orriginalfirmware tauschen - OCTAGON 1008HD (mit AV700HD Original-Image)

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Yannick1, 24. Juni 2012.

  1. Yannick1
    Offline

    Yannick1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe alle verzeichnisse durchforstet, aber ich konnte bei der Originalfirmware keinen Ordner finden, wo das Bootlogo abgelegt ist.
    Hat jemand einen Tipp, ob und wie man das Logo ändern kann?

    Edit: Kann es sein, dass das Image im Loader versteckt ist?

    Bei mir ist "FAC.Atevio.AV 700HD PVR.v1.10.49.2012May29.ird" installiert, da meine Box nur noch AV700-Images akzeptiert.
    AAF 4.6 zeigt nur ein graues Feld bei Hersteller-ID. Ist das ein Bug von AAF oder hat der Vorbesitzer meines Octagon Mist gebaut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen