Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bootlogo Projekt

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Damit jeder User weis wo sein Sorglospaket her kommt,könnte man eigene Bootlogos vom Digital Eliteboard in die FW einbringen. Dazu jedoch müssen zuerst welche entworfen werden :). Ich selbst habe schon 2 fertig gestellt die jedoch für die Dbox gedacht sind. Was wir jedoch suchen ist ein allgemeines Logo was zu jedem Receiver passt. Wenn also einige User lust und Zeit haben, so können diese sich mal an ein Bootlogo wagen und hier einstellen. Wenn wir dann einige zusammen haben, denn werden wir abstimmen welches logo unser Aushängeschild wird. Die Bilder sollten eine mindest Auflösung von 1024 x 768 haben. Diese werden dann später für den jeweiligen Receiver angepasst. Ich hoffe dass das Interesse groß ist und wir hier bald eine Vielfalt an logos präsentieren können.
 
AW: Bootlogo Projekt

Dann fang ich mal an meine nach und nach intern gemachten zu zeigen :65:

IMG Removed



IMG Removed


IMG Removed


IMG Removed


weitere werden definitiv folgen

Eigentlich reicht aus zur identifikation das die Url drinne steht ;-)
Die Grafiken sind da eher egal
 
AW: Bootlogo Projekt

yo, die bilder kommen auf jeden fall gut!mein respekt
 
AW: Bootlogo Projekt

Ich habe da auch mal was aus meiner Langenweile raus gemacht.

attachment.php




Und schon fertig für die Dbox2.
 
AW: Bootlogo Projekt

Die Idee mit den Bootlogos finde ich echt spitze! Hab schon mal welche für nen Bekannten auf seinen Edison Tyrann geflasht und fand das schon echt klasse. Wenn es die auch für die Opticum's geben würde wäre das echt der Hammer-RESPEKT an die Macher!!!
Verfolgt diese Idee auf alle Fälle weiter......


MfG Karlo
 
AW: Bootlogo Projekt

Ich habe es hier nochmal für Opticum und zehnder aber ich weiß nicht welches Tool ihr nehmen müsst und ob es noch in eine bin Datei gewandelt werden muß.
 
AW: Bootlogo Projekt

Hallo 1380kay,

bin mit der Bootlogo-Geschichte noch nicht ganz so vertraut und muss mich erst noch bissschen einlesen und näher beschäftigen.Deshalb meine Frage:ist es grundsätzlich möglich bei jedem Receiver das Bootlogo zu verändern..?Würde nämlich gern meinem Opticum 7100ccx einen würdigeren Startbildschirm spendieren und mich über Anregungen und Hilfestellungen sehr freuen....:69:
Vielleicht könnte man auch ein kleines How to erstellen zu dem Thema......

Viele Grüsse Karlo
 
Zurück
Oben