Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo für Megasat 4000

TomTom44

Newbie
Registriert
23. April 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
möchte meine Frau überraschen und ein eigenes bootlogo hochladen. hab auch schon einiges im forum gelesen wo ich aber leider nicht mir klar komme. kann mir einer helfen ??
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Wenn du es für den B-Chip brauchst,dann ist es nicht so einfach einzubauen.
Lass mir das Blid zukommen als bmp zwischen 1 und 2 mb grösse,und ich kann dir da was erstellen.


mfg derneue11
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

ist ja super aber wie kann ich dir das bild senden ?? über direkt antworten ?? und dann ?
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Du hast eine PN erhalten.


mfg derneue11
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Hallo , ich will meinen Eltern auch gern ne Überraschung machen und ihr eigenes Bootlogo erstellen. Hab den Megasat4000 mit den C-Chip.

Gruß Mattes35
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na dann gilt eigentlich fast das selbe für dich wie für den ersten Kanidaten.


Beim C-Chip muss es allerdings kein bmp sein, da reicht auch ein jpg.

Abemessungen:

Bei 4:3 TV Bildschirm
768 x 576 pixel

Bei 16:9 TV Bildschirm
1024 x 576 pixel

Die Bilder werden dann noch umformatiert beim C-Chip.
Wobei ich bei dem grafischen part dem 11er gerne unter die Arme greife.
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

@ mattes dein Bild ist raus.
Danke auch an benne für seine Mithilfe dabei.


mfg derneue11
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Hallo,
hab hier auch 2 Bilder die ich gerne als Boot bzw. Radiologo.
Könntest du mir bitte die dateien so umwandeln dass ich sie auf meine Box flashen kann mit einer kurzen anleitung.
Habe die Box schonmal mit deinem Sorglospaket vom 14.6.08 geflasht.

Vielen Dank im Vorraus,

MfG
za4a
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Sorry das ich jetzt nein sage,aber es würde einfach zu viel werden.
Wenn jeder User ein eigenes Bootlogo haben wollte dann wäre ich glaub etwas länger beschäftigt.

In den Sorglospaketen ist ein Logo mit eingebaut und das sollte fürs erste reichen.


mfg derneue11
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Die Bilder hätt ich ja schon in der richtigen größe (720x576) aber dieses update programm will ja kein jpg an.
Vielleicht könntest du mir ja sagen wie ich in das passende format umwandle.
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Dazu müsste ich wissen welchen Rec du hast und welchen Chip dieser verbaut hat.


mfg derneue11
 
AW: Bootlogo für Megasat 4000

Du brauchst die Bilder als m2v.
Sprich du musst eine mpeg2 daraus machen.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben