Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlog und Radiolog ändern

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Hi @All

Kann mir jemand auf die Sprünge, wie das machen.

Habe erwas von Logomanager gelesen und MVI-Logos.

Wie erstell eich diese MVI-Dateien und wie bekomme ich sie auf die Box

Danke
 
AW: Bootlog und Radiolog ändern

Du brauchst das Plugin Logomanager,dann einen Ordner auf hdd mit den Namen bootlogos erstellen. Darein kommen die mvi-dateien,bzw logos. Kannst aber den ganzen ordner entpacken und auf Hdd kopieren.Orner natürlich auf der Dream-Hdd.
Logomanager bei erweiterungen drücken und mit Fernbedienung rechts auswählen,weter mit der Fb -Menü nr 1. Der rest erklärt sich.habe nur wenige rein,da als anhang zu gross ist.
 
AW: Bootlog und Radiolog ändern

Das programm Dream_Logo_Generator suchen,muss im Board sein. Auf rechner installieren und damit kannst du selber Bilder als MVI erstellen.
 
AW: Bootlog und Radiolog ändern

Habe bei mir auch das Bootlogo getauscht und Funktionierte auch, aber das Logo ist nur zu sehen bis BarryAllen Bootauswahl kommt und danach kommt wieder das Logo von Newnigma und nicht mein eigenes.
Weis vieleicht jemand eine Lösung.:JC_hmmm:
Danke wäre super
 
Zurück
Oben