Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader

000mg000

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Zella-Mehlis
Hallo,ich bin jungfrau in sachen Dreambox,1.frage:warum noch ein Bootloader nach den flashen aufspielen,und was kann meine DM 800 HD PVR clone eigentlich in fähigen händen alles?????????
 
AW: Bootloader

Hi

000mg000 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast Du das her ???

Also ich würde damit anfangen, das Image zu nennen, das monmentan auf der Box ist

MenÜ/Informationen/Über

000mg000 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehrere Fernsehkanäle empfangen. Wenn eine Festplatte in oder extern angeschlossen ist, diese sogar aufnehmen...:)

Der umgekehrte Weg ist der bessere. Du sagst was Du machen möchtest und bekommst dann Antworten auf Deine Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader

ok.das konnte ich auch mit meinen Aldi Reciever MD26004. Z.B Sky schauen,IPTV,z.B Vox Now,als Moviestation über lan mit PC nutzen.HD+ Sender ohne Abo.nur um erst einmal ein Anfang zu machen.
Image: newnigma2 v.3.3.
 
Hi,

Bootloader brauchst Du nicht hinterher flashen bei den Images aus unserer DB. Diese sind bereits alle gepatcht und enthalten den BL.

Was kann die Box was die "Aldi Box" nicht kann.
CS fähig, keine Beschränkungen was HD+ und Co angeht, erweiterbar durch Plugins, verschiedene Menü Oberflächen erhältlich (Images), Tuner austauschbar.....

Wie Du siehst gibt es einige Vorteile die Dir die Box bringen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben