Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootloader vorher einspielen oder nicht ?

Bulletprof

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi
Habe auf meinem clone 800hd sim 2.01 das Dreamelite ssl82 drauf.
in der Database habe ich das gefunden:

Dreamelite-BlackHole-PHONEIX-DM800HD_SIM201-SSL84-By sat4fun Team

Muss ich wegen dem Bootloader erst den ssl84 flashen dann das Image und dann wieder ssl84 ?
oder reicht es das Image drauf und gut is ????

Normal sind die Cloneimages ja fertig aber bei dem bin ich mir nicht sicher.
mfg
Bullet
 
AW: bootloader vorher einspielen oder nicht ?

Cloneimages aus unserer DatenBase haben den Bootloader schon mit drin. Da musst Du nichts hinterher flashen.
 
AW: bootloader vorher einspielen oder nicht ?

Danke für die info !!!
Habe nur gelesen das bei images mit ssl82 erst der neue Bootloader eingespielt werden muss sonst kriegt man das image
mit ssl84 nicht drauf.
Aber wenn du sagst das geht dann werde ich es mal so machen.
Dank dir

mfg
Bullet
 
AW: bootloader vorher einspielen oder nicht ?

Die Probleme von denen Du hier berichtest hatte ich nur mit Originalboxen. Bei den gepatchten Clone Images ist alles schon mit dabei.
 
AW: bootloader vorher einspielen oder nicht ?

Ach so !!!!
Ich dachte es Betrifft auch clone.
Na dann hätten wir das ja auch geklärt :)
Mach nicht mehr so lange, is schon spät !

Dank dir
bye
 
Zurück
Oben