Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bootloader und Nc für Go710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foradh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
könnte mir jemand einen Boodloader + Nc für aktuelle Karten empfehlen.
Gerät: TomTom Go 710

Vielen Dank
Foradh
 
AW: Bootloader und Nc für Go710

Hallo. Nicht mal zwei wochen her hab ich NC 9.101 auf solchen Go instaliert un ging einwandfrei. Hier findest du meine NC: https://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-9-a-103662/ Instalations Anleitung die in diesen Beitrag ist Beachten !
Dazu auch Karten 865.3245: https://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/und Biltzer auf 01.04.2011:https://www.digital-eliteboard.com/f1079/alles-fotoapparaten-101538/Das ganze mit AutoActive Freischalten(anleitung drinn)https://www.digital-eliteboard.com/f784/fastactive-neue-karten-blitzer-meta-tthome-patcher-111199/
 
AW: Bootloader und Nc für Go710

Danke für die schnelle Antwort, welchen Bootloader hast du drauf?
 
AW: Bootloader und Nc für Go710

Ich glaub der ist nich nachgerustet auf 5.5130, fur SDHC vorbereitet. Den hatte ich nachtragliech auf meinen ex-One 30_Series drauf gemacht.
Den NC sowie er ist hab ich auf GO 710 instaliert, ging problemlos, wenn du aber eins fur SDHC haben willst dann den findest Du auch in den link mit Karten unter TT Truck Ecke
 
AW: Bootloader und Nc für Go710

So hab jetzt alles installiert, doch leider findet mein Gerät kein GPS Signal mehr :-(
Muss ich da noch irgendeinen Fix installieren?
Hab schon mit altem ephem Ordner und reset probiert. Leider kein Erfolg...

MFG
Foradh
 
AW: Bootloader und Nc für Go710

Lade dir mal das Clear Flash Tool. Lass es 3 mal durchlaufen. Danach einen neuen GPSFix durch TTHome laden. Reset und Neustart.
Dann ab ins freie.

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben