Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bootloader Go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bootloader Go 910

hallo hoerni.auf deinem link steht der bl 5.5012 nicht zum download.
 
AW: Bootloader Go 910

wenn du dir diesen Tread einmal genau durchlesen würdest,dann würdest du merken das dieser nicht ohne Grudn rausgenommen wurde.
 
AW: Bootloader Go 910

verstehe zwar nicht was du meinst,aber ist schon ok.hatte ja nur höflich angefragt ob du mir helfen kannst.
trotzdem danke

onkelheiko
 
AW: Bootloader Go 910

Ich helfe ja auch gerne,garkein Thema,aber wenn ich sowas verlinke,und da ist alles erklärt,was und wie man vorgehen sollte,dann sollte der User auch,zumindest dies einmal lesen.
 
AW: Bootloader Go 910

mir wurde für das go 500 das nc 8.414 und der bootloader 5.5012 empfohlen.das nc habe ich geladen.nur den bl 5.5012 hab ich nicht gefunden.deshalb hab ich mich an dich gewandt.aber der bl ,den ich suche gibt es dort nicht.er ist lediglich aufgeführt,aber downloaden kann man ihn nicht.werde aber mal den bl 5.5229 für das go 500 versuchen.

mfg onkelheiko
 
AW: Bootloader Go 910

Welcher Loader ist denn in dem NC dabei,dass du runtergeladen hast?
 
AW: Bootloader Go 910

der loader 5.5130.dieser soll aber probleme mit dem usb machen.
 
AW: Bootloader Go 910

Dann les dir mal die Anleitung die ich verlinkt habe durch,und fang dann mit dem kleinsten an.
Warum willste den überhaupt wechseln?
 
AW: Bootloader Go 910

mein kumpel hat ein älteres go 500.er will gern ne 4 gb sd karte nutzen.dafür muss man doch den bl. wechseln.er möchte gern ein neues nc mit ner 840er karte drauf haben.
 
AW: Bootloader Go 910

Nee wenn er eine 4 GB SD Karte nutzen will,dann muss nichts gewechselt werden,wechseln muss man nur,wenn man eine SDHC Karte nutzen will.
 
AW: Bootloader Go 910

sorry.meinte ich ja,ne sdhc will er nutzen.
 
AW: Bootloader Go 910

sobald er das navi bringt werde ich den bl.versuchen.
vielen dank im voraus.die systemdatei 5.5130 im nc 8.414 kann ich ja aus dem ordner löschen,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben