1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Booten E2 aus Spark

Dieses Thema im Forum "Enigma" wurde erstellt von sattest1, 7. April 2012.

  1. sattest1
    Offline

    sattest1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich möchte bei meinem Pingulux Plus aus spark auf e2 umschalten ohne immer über die Tasten am Gerät zu gehen. Ich meine ich habe hier im Board auch schon ein solches Tool / Plugin gesehen, kann es aber irgendwie nicht wiederfinden.

    Kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen.

    Ps noch eine Frage: weiß jemand ob der Pingulus plus Unicable fähig ist und wie das unter z.B. Spark eingestellt werden muß ?

    mfg
    Sattest1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    E2 starten geht irgendwo über das Menü->Werkseinstellungen->E2 Boot, weiss gerade ned genau die Punkte, aber da musste suchen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen