Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot/start problem

nerone

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein DM800se mit 3.0.3 original image ,in ausgeschaltete zustand lässt sich nicht mehr hochfahren,muss immer hinten den stromstecker aus und rein machen paar mal bis dann wieder bootet,die blaue lampe läuchtet nach den auschalten normal,und wenn ich am FB schalten will geth das blaue led aus und nichts passiert ausser das die festplatte anläuft,
habe auch anderen image probiert,ohne erfog,und jezt scheint gar nicht mehr an zu gehen...
was kann sein??



MFG

nerone
 
AW: Boot/start problem

ich würde sagen umtauschen...
aber versuch es erstmal ohne festplatte vieleicht macht die ja das problem...!?!?
zwar etwas unwahrschnlich aber dennoch möglich.

Gruß Angel-DD
 
AW: Boot/start problem

ohne festplatte habe nicht probiert,aber zulezt wollte kar nicht mehr starten,habs dann eingepackt und Verschickt,jezt habe ich bedenken wieder das gleiche receiver zu kaufen,
hatte davor DM800HD und nie problemen,
mal abwarten,
danke und schöne Weihmachten
 
AW: Boot/start problem

hatte schon viele von den Boxen, aber bis jetzt auch erst eine fehlerhafte... so kann passieren, lass dich nicht davon entmutigen!
 
Zurück
Oben