Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot probleme bei ET 9200

combo55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,habe eine problem bei einer BOX ET 9200 von einem Freund den ich gerade vor mir haben....

die Box bleibt beim hochfahren bei den Pinguienen hängen...und versucht nach einer zeit wieder zu booten....aber kein erfolg...blaues licht blingt am On schalter

es ist an der box nix angehängt auser der internen festplatte...

wie kann ich das problem lösen???
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

bin gerade dabei:)....da war noch open pli2.0 drauf ....hoffe es funzt.....schreib aber dann den erfolg hier rein..
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

Also es lässt sich nicht Flashen....
Display zeigt ET9x00
am Bildschirm kommt beim starten nur schriftzug vom Xtrend und da steht booting kernel......danach alles schwarz auser zwei pinguine....usb mit wird nicht erkannt.
habe die datein einzeln auf die usb gepackt...
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

du musst den entpackten ordner auf den stick spielen, nicht die einzelnen dateien,
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

ja das habe ich auch schon probiert.....nur entzippt ....und als orner reingeschmissen ....aber geht nicht...hab auch versucht ein bootloader drauf zu machen das will es auch nicht....die interne festplatte hab ich auch abgeklemmt...alles ohne erfolg
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

könnte auch ein defekt am netzteil sein, öffne mal die box und schau dir mal die elkos an, ist da vielleicht einer dabei der nach aussen gewölbt ist?
 
AW: Boot probleme bei ET 9200

Hab den fehler gefunden...es war der USB Stick..hab drei verschiedene versucht dann hat es geklappt zu Flashen
 
Zurück
Oben