1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Mii fur FW 4.0

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von luca11, 8. Januar 2010.

  1. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo leute,ich finde nichts dafür deswegen frage ich,Gibt es für meine WII mit FW 4.0 auch ein Boot Mii,wenn ja,wo und wie insterliere ich das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Boot Mii fur FW 4.0

    1. Ja
    2. Über den Hackmii installer
    3. Je nachdem wie alt die Wii ist als boot2,oder als IOS (wird aber vom installer erkannt)

    Ich setze mal voraus das Du schon Homebrew installiert hast!!
     
    #2
  4. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boot Mii fur FW 4.0

    Homebrew ist insterliert!!!wo bekomme ich diesen boot mii?
     
    #3
  5. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boot Mii fur FW 4.0

    Ach ja,die wii gab es zu weihnachten,also ne neue.
     
    #4
  6. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Boot Mii fur FW 4.0

    Also probier mal wenn Homebrew gestartet ist auf der wiimote die Taste mit dem Haus,dann öffnet ein Menue wo Du z.B Homebrew beenden kannst.In dem Menue ist auch bootmii.Sollte bootmii dort nicht aufgeführt sein den Hackmii installer starten (sollte bei den Homebrew programmen dabei sein) bootmii installieren auswählen,bootmii an IOS auswählen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen