1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bombenwitz im Flieger - Nvidia-Manager verhaftet

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 19. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt Witze, die man in einem Flugzeug nicht erzählen sollte. Das musste jetzt auch Nvidias Marketing-Manager Yushing Lui feststellen, als er am 11. Februar von San Francisco nach Hong Kong fliegen wollte.

    Eine Flugbegleiterin wollte ihm seine Jacke abnehmen und versicherte sich vorher, ob sich darin nichts Wertvolles befindet. "Ich habe eine Bombe in meiner Jacke", soll Lui daraufhin erzählt haben. Die Flugbegleiterin zog sich kommentarlos zurück und informierte den Sicherheitsdienst. Dieser konnte keine Bombe finden, verhaftet wurde der Manager trotzdem.

    Im darauf folgenden Verhör stritt Lui ab, dass er gegenüber der Flugbegleiterin verlauten lassen hat, eine Bombe in seiner Jacke versteckt zu haben. Er will lediglich gesagt haben, keine Million Dollar in der Tasche zu haben. Da Lui trotz seiner Nationalität fließend Englisch spricht, kann es zumindest kein Verständigungsproblem gewesen sein.

    Nach der Zahlung der Kaution über 10.000 US-Dollar ist Lui nun wieder auf freiem Fuß. Am 8. März muss er sich laut einem Bericht von 'ABC' einer Gerichtsverhandlung stellen.

    Quelle: Winfuture
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: Bombenwitz im Flieger - Nvidia-Manager verhaftet

    Tja, da kann man mal sehen wie empfindlich die amis geworden sind.

    Aber da das ja eigentlich jeder wissen sollte, macht man dann im flieger auch keine witze über so etwas..
     
    #2

Diese Seite empfehlen