Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ bombadil

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Moin,

erst mal Danke für die Lösung.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, guter Vorschlag!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem... kann ich halbwegs nachvollziehen, vor Ort.. würde ich auch vorziehen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerhalb der Regel? Na... es geht ja nicht primär um den Kindergarten oder? Gestern der Kollege, mit dem Wunsch Pilot zu sein, behaupte ich einfach mal:emoticon-0116-evilg hat das zusammenfassen nicht verstanden. Es hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun!
Es war eine Mitteilung, dass sich meine Situation/ Problematik Grundsätzlichgeändert hat, sonst nix. Wenn ich Editiere liest das kein Mensch mehr oder?? Es blieb mir nur die " Antwort" oder?? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, her damit.

Was war daran falsch?? Wo steht diese Regel? Habe sie nicht gefunden.
Wo steht, dass ich nicht zweimal hintereinander etwas Posten kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm..? werde ich jetzt merken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeig sie mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Ich mag diese Themen, fragt mich nicht warum.., ich denke ich finde es nett, wenn man mal ein paar Emotionen liest.

Ich möchte mich mal selbst zitieren: LINK

Wir, die Mods und höher, Supporter, BestMember, VIPs, User usw. (sorry, das ich die roten/blauen nicht explizit erwähnt habe) helfen Euch, wo wir können, bzw. Ahnung haben, wir machen das, weil wir Spass daran haben, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Ich fand und finde es immer *Klasse*, wie im DEB mit Kritik, egal in welcher Form auch immer umgegangen wird, die Jungs helfen stundenlang im DEB mit Ihrem Wissen weiter, ohne irgendwas zu verlangen, natürlich kann man es nie allen Recht machen, das ist mir schon klar!

Gerade die Jungs, welche hier angesprochen sind, bzw. wurden, haben schon vielen Usern geholfen, dafür mein Danke, ich bin mir sicher, wenn da eine PN an den ein oder anderen Mod gegangen wäre, hätte sich das schnell klären lassen, ich habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es ein Problem gab.
 
AW: @ bombadil

Hallo extra,

da bin ich voll bei Dir!

Nur beschleicht mich der Gedanke, dass Du nicht ganz im Bilde bist wie der Verlauf war.

Falls ich falsch liege, Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: @ bombadil

Erst mal vorab,
ich bin mir sicher, das keiner, meiner Kollegen etwas wollte, um Dich zu verärgern, bzw. Dein Problem nicht zu lösen

Ich freue mich, das Du das ähnlich siehst wie ich, ich habe mir das angeschaut und ich denke, das es da um Probleme bei der Moderation ging, ich denke, das wir immer wieder gerne dazu lernen, da wir auch nicht perfekt sind, bitte verzeih uns das, wir sind ein freundliches Board und das soll auch bleiben, aber ich kann da jetzt nur für mich sprechen :emoticon-0150-hands
 
AW: @ bombadil

ok... aber an den Danke kann man schon etwas erkennen... :JC_hmmm: aber glaube a l l e sind ein bisschen runter gefahren.
In deinem letzten Post, hier, hätte ich für Dich mehr Danke erwartet.

Also für mich ist das Thema durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben