Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ bombadil

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Moin,

erst mal Danke für die Lösung.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, guter Vorschlag!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem... kann ich halbwegs nachvollziehen, vor Ort.. würde ich auch vorziehen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerhalb der Regel? Na... es geht ja nicht primär um den Kindergarten oder? Gestern der Kollege, mit dem Wunsch Pilot zu sein, behaupte ich einfach mal:emoticon-0116-evilg hat das zusammenfassen nicht verstanden. Es hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun!
Es war eine Mitteilung, dass sich meine Situation/ Problematik Grundsätzlichgeändert hat, sonst nix. Wenn ich Editiere liest das kein Mensch mehr oder?? Es blieb mir nur die " Antwort" oder?? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, her damit.

Was war daran falsch?? Wo steht diese Regel? Habe sie nicht gefunden.
Wo steht, dass ich nicht zweimal hintereinander etwas Posten kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm..? werde ich jetzt merken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeig sie mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Ohje... viel Spass in Eurer Scheinwelt... früher nannte man solche Leute Zivilversager!!
 
AW: @ bombadil

:JC_hmmm: du stellst aber keine hohen Ansprüche in Bezug aufs Erwachsensein? Zumindest lese ich dies aus deiner Beleidigung jedes Teammitgliedes herraus. Lieg ich damit Recht? Ergo mit beidem, keine hohen Ansprüche und der Beleidigung?


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 
AW: @ bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gegenfrage was soll diese Behauptung? völlig an den Haaren herbei gezogen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht ganz, aber ich merke viele Moderatoren hab einfach nicht die Qualität so ein Job ordentlich auszufüllen.

Mischen sich in Dinge ein ohne Plan. Es ist so... leider

Nochwas... wenn mir solche Dinge angedichtet werden oder Unwahrheit behauptet wird, lasse ich es nicht auf mir sitzen! Auch wenn ihr durch die Löscherei die Spuren verwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist manchmal auch nicht notwendig, aus deiner gestrigen PN bin ich ebenfalls nicht schlau geworden!
Ohne Begrüssung legst du gleich ordentlich los ohne jeglichen Hinweis wo es im Board geschehen sein soll!? Achja, ohne Gruss ging die PN auch ja noch zu Ende!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist also der beste Kandidat für einen Moderatoren Posten weil du es besser machen würdest??
 
AW: @ bombadil

Hi Matlock,

wir kennen uns aus früheren Tagen... als ich noch als... unterwegs war. Warst immer Hilfsbereit kein Käse geschrieben oder abgehoben! Ganz ok. Bleib deiner Linie treu!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, mit Sicherheit nicht... heute ist das ganze komplett verkommen. Für Fragen was heute getellt werden wäre man früher ...


Pilot wieder mit seinen Bedankungen unterwegs :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Wenn du dich auch soviel bedankst und noch ein wenig Knete beisteuerst kannst du auch so schön magentarot werden! :yahoo:
 
AW: @ bombadil

Zitat: "Sollte ein User diese Regel nicht verstanden haben, so wird dieser verwarnt und muss damit rechnen, für einige Tage ausgesperrt zu werden"

Geniale Regel! So kann man alles begründen. :good::D:emoticon-0178-rock:
 
AW: @ bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hast du gut gemacht! jetzt die " Doppelpostings bzw. Spam welche ich gepostet habe. Bin echt gespannt ! Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee... so war das nicht. Aber der Ansatz ganz ok! Ursprungspost ist das nicht !! Thread.. ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ihr solltet Euch einig sein was Ihr mir vorwerft. Spam, Doppelposting ??



Jetzt Zitiere ich mich mal :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So was ist da verwerfliches dran ????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du bringst mich zum Lachen. Hätte da schon ne alternative. Wenn ich mir dein süßes Bildchen mit der Zeitschrift " Freundin " anschaue. Ich kenne deine Hobbies nicht.:D Mach daraus die CT oder ne Computerzeitschrift. Macht dich glaubwürdiger.


Noch etwas zur Thematik Joopastron: Das einer vorgefertigte IGEL verschickt dazu Seitenweise Danke bekommt ist ganz ok ?? Da trifft keine Boardregel zu ?? Leute kommt runter





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Okay in Kindersprache (ist vielleicht leichter für dich zu verstehen *g*)
Doppelposts sind zwei Posts hintereinander von der ein und selben Person! Um es dir genau zu schreiben:
Ein Doppelpost ist, wenn man einen Post direkt nach dem eigenen Post schreibt, egal aus welchem Grund... Man benutzt stattdessen den Editier-Button.

Und da du es sonst nicht begreifst:

Was ist ein Doppelpost?

Ein Doppelpost ist eine Situation oder Begebenheit in einem Thread oder Thema in dem zwei unterschiedliche Post oder Beiträge von gleichen Verfasser untereinander stehen, obwohl der Verfasser die Möglichkeit der Edit Funktion hat.
Derartige Postings werden in vielen Foren als störend erachtet und werden daher von Moderatoren oft zusammengefügt und der Verfasser erhält zu meist eine Verwarnung mündlicher Art.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben