1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bollywood hd auf eurobird 9 ost

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von dferran, 3. Februar 2010.

  1. dferran
    Offline

    dferran Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf eurobird 9 ost müsste nach kingofsat meldung,
    Bollywood HD frei empfangbar sein
    ich bekomm aber nur ftv,hd1.. rein aber kein bollywood?
    bekommt ihr diesen sender rein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    guck mal nach ob du dort ein sender mit der kennung Service 3507 findest.
    das ist der bollywood HD sender.

    Frequenz 11,881 GHz, Vertikal, Symb. 27500, FEC 2/3

    wenn es wieder etwas wärmer wird dreh ich mal die schüssel und werd gucken ob ich den rein bekomme :)
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    hast du den bisher gefunden?
    ich leider auch noch nicht...
     
    #3
  5. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    Bollywood HD (Indien, Kino)

    Eurobird 9A (9°E), 2010-02-04
    Bollywood HD wurde auf 11881.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi). Dieser Kanal ist über Satellit nicht mehr verfügbar
    Eurobird 9A (9°E), 2010-02-02
    Der Sender Bollywood HD (Indien) startete um DVB-S2 : auf 11881.00MHz, pol.V (DVB-S2 SR:27500 FEC:2/3 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi- Frei).

    [​IMG][​IMG]
     
    #4
    Kevin2k1 und samako gefällt das.
  6. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    na, das ist ja ganz toll...was hat das gebracht 2tage den online zuhaben? Versteh das irgendwie nicht...und wie kann man den jetzt empfangen?
     
    #5
  7. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    ich glaub momentan ist er garnicht zu empfangen, finde ich auch schade hab extra die schüssel von 13 auf 9 grad gedreht doch bis dahin war er schon wieder weg :(
    wäre mal schön gewesen ein indischer sender in HD
     
    #6

Diese Seite empfehlen