1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bochum: Funkel neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 21. Mai 2010.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    Friehelm Funkel wird in der kommenden Saison den VfL Bochum betreuen und er soll mit dem Verein möglichst schnell die Rückkehr in die Bundesliga perfekt machen. Das geht aus einem Medienbericht hervor.

    (dew) Bochum. Nun ging alles also doch ganz schnell: Friedhelm Funkel ist neuer Trainer des VFL Bochum! Das bestätigte der Fußball-Lehrer gegenüber der Bild. „Wir haben alles Wichtige geklärt. Es reizt mich sehr, zum sechsten Mal einen Klub in die Bundesliga zu führen“, erklärte der Coach der Zeitung. Dem Bericht zufolge habe es erst gestern die Kontaktaufnahme zwischen seitens des VfL gegeben. Der ehemalige Frankfurt-Trainer ist dann direkt in den Ruhrpott geflogen und hat dort verhandelt. Bereits morgen soll er offiziell vorgestellt werden.

    Siebte Trainerstation

    Funkel ist als Trainer bereits fünf Mal in die Bundesliga aufgestiegen und soll das nun auch in Bochum wieder schaffen, nachdem er mit Hertha BSC den Absturz in die zweite Liga nicht verhindern konnte. Für den Coach ist der VfL bereits der siebte Verein. Er war zuvor bereits für Bayer Uerding, den MSV Duisburg, Hansa Rostock, den 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und eben die Hertha tätig. Man darf gespannt sein, ob der Übungsleiter schon in einem Jahr wieder in der Bundesliga zu sehen sein wird!


    goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen