Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boca SL 55 Premierefähig?

Megaloch88

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe das Forum hier durchgeforstet, aber nichts gefunden:20:.
Also folgendes Problem:
Ich habe einen Boca SL 55 Digital-Receiver geschenkt bekommen, und wollte fragen, ob man ihn irgendwie H ell machen kann?
Oder besser, wenn es eine Anleitung dazu gäbe, weil Ich nichts im Inet ( Google und dieses Forum ) gefunden habe.
Gruß
Megaloch88
 
AW: Boca SL 55 Premierefähig?

Also der Boca SL55 könnte n clone vom Porty Sand Martin sein (sprich Comag SL55 oder auch Comag FTA 311)

Ob das aber 100% n clone davon ist kann ich dir das nicht sagen, hab den ja nicht hier...... Aber vielleicht sagst du uns erstmal was da für ein chip drin ist!!! Dazu mußt du ihn aufschrauben und dann unter der Kühlerplatte schauen wo dann der chip drunter sitzt, welche/welcher eigentlichin der Mitte des Boards sitzen sollte....
 
AW: Boca SL 55 Premierefähig?

Das Thema hatten wir hier schon mal unter Boca SL35..

[Edit] Unter der Bezeichnung Boca SL 55 hab ich garnix gefunden

>>klick<<
 
AW: Boca SL 55 Premierefähig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ja gibt es, der Boca Chess SL 55 ist ein Clone vom Comag SL 55 und enthält ebenfalls einen Omega Chip. Es kann also die SW vom Comag SL 55 genutz werden. Solltest Du hier weitere Hilfe benötigen dann bitte in diesem Bereich >HIER KLICKEN<.

Allerdings wird mit diesem Gerät nicht alles Hell !!
 
Zurück
Oben