1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bobby Brown plant Enthüllungsbuch über Whitney Houston

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. März 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Ex-Mann der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston, Bobby Brown, plant nun ein Enthüllungsbuch. Alles nur eigennützig?

    [​IMG]

    Auch das noch! Als wenn der Schock über den Tod von Whitney Houston († 48) nicht tief genug sitzen würde, plant ihr Ex-Mann Bobby Brown, 43, nun ein Enthüllungsbuch.

    In diesem Buch sollen noch einmal alle Geheimnisse der Ehe und über Whitneys Leben aufgedeckt werden. Doch warum? Ein Insider glaubt, dass die Aktion rein eigennützig sei:

    "Er wird nichts in dem Buch drin vorkommen lassen, was ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt", so die Quelle.

    Doch eigentlich weiß die Welt doch über das Leben von Bobby und Whitney Bescheid: Schließlich hatten die beiden 2005 eine eigene Reality-TV-Serie ("Being Bobby Brown"), die die beiden von allen Seiten zeigte.

    "Welche großartigen Offenbarungen kann er schon in diesem Buch machen", fragt der Insider.

    So oder so: Bobby versucht aus dem Tod seiner Ex-Frau Kapital zu schlagen und das ist wirklich fragwürdig.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen