Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobby Brown plant Enthüllungsbuch über Whitney Houston

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Ex-Mann der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston, Bobby Brown, plant nun ein Enthüllungsbuch. Alles nur eigennützig?

IMG Removed

Auch das noch! Als wenn der Schock über den Tod von Whitney Houston († 48) nicht tief genug sitzen würde, plant ihr Ex-Mann Bobby Brown, 43, nun ein Enthüllungsbuch.

In diesem Buch sollen noch einmal alle Geheimnisse der Ehe und über Whitneys Leben aufgedeckt werden. Doch warum? Ein Insider glaubt, dass die Aktion rein eigennützig sei:

"Er wird nichts in dem Buch drin vorkommen lassen, was ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt", so die Quelle.

Doch eigentlich weiß die Welt doch über das Leben von Bobby und Whitney Bescheid: Schließlich hatten die beiden 2005 eine eigene Reality-TV-Serie ("Being Bobby Brown"), die die beiden von allen Seiten zeigte.

"Welche großartigen Offenbarungen kann er schon in diesem Buch machen", fragt der Insider.

So oder so: Bobby versucht aus dem Tod seiner Ex-Frau Kapital zu schlagen und das ist wirklich fragwürdig.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben