Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobbi Kristina boykottiert Enthüllungs-Buch ihrer Großmutter

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Whitney Houstons (†48) Tochter Bobbi Kristina gefallen die Enthüllungen in dem Buch ihrer Oma Cissy gar nicht. In "Remembering Whitney” beschreibt sie unter anderem, dass sie Angst hat, die 19-Jährige könnte so enden wie ihre berühmte Mutter.

59806685162258988280.jpg


Die Mutter von Whitney Houston äußerte sich mehr als deutlich in ihrem aktuellen Buch und schrieb über ihre Enkelin: “Sie verkraftet es nicht gut. Keiner von uns tut das. Natürlich mache ich mir Sorgen um sie – Bobbi Kristina ist 19 und man weiß doch, wie 19-Jährige ticken: Sie glauben, sie wüssten alles."

Ihre Sorge scheint berechtigt. Bobbi fällt immer wieder mit Skandalen auf, soll auch ab und zu Drogen nehmen und nicht zuletzt ihre Beziehung zu Nick Gordon sorgt für Schlagzeilen. Doch sie selber will von alle dem nichts wissen und schreibt dazu auf Twitter: “ALLES, was das Buch meiner Oma betrifft•Ich & @nickgordon haben persönlich NATÜRLICH nichts damit zu tun•Ich bitte euch das zu respektieren•Hab es noch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen•"

Weiter beschreibt sie das Werk als "respektlos" gegenüber ihrer Mutter. Denn in dem Enthüllungsbuch geht es auch um Whitneys Drogensucht und die Probleme mit ihrem Exmann Bobby Brown.

Der Houston-Spross klingt alles andere als begeistert über die Offenbarungen. Offensichtlich will der Teenager die Sorge ihrer Oma nicht verstehen. Aber nicht umsonst wurde der rüstigen Rentnerin von dem Gericht das Recht zugeteilt, das Erbe, welches Whitneys Tochter vermacht bekommen hat, zu regeln.

Scheint als wenn sich die 19-Jährige erwachsener fühlt, als sie sich benimmt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben