Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardverkauf

gethigh

Newbie
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ;)
wie ich mich bereits vorgestellet habe, bin ich kein großer schreiber und eigentlich nur registriert um aktivierte orf karten zu verkaufen - ist dies hier geduldet, wenn ja wie erstellt man am besten im martkplatz einen thread?
ps: bin natürlich kein betrüger sonder nur auf seriöse paypal benutzer aus :D
lg
 
AW: Boardverkauf

nö bin ein ganz normaler user, der sich jetzt nach langem wieder ein sky abo genommen hat wo alle sender frei sind, und der jetzt 3 orf karten übrig hat (1 aktiviert mit HD austria und orf packet und 2 nicht)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardverkauf

Als GIS (=GEZ) Zahler kann man glaube ich bis zu 5 Karten auf sich registrieren.

Cu
Verbogener
 
AW: Boardverkauf

ganz genau
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardverkauf

Ich kenne auch keinen Händler der ORF Karten verkauft (freigeschaltete).
Man zahlt ja nicht für den ORF Empfang sondern für die Karte und den administrativen Aufwand.

Das Spiel wiederholt sich dann nach 5 Jahren.
Nur wenn man kein GIS Zahler ist, kann man sich schlecht eine Karte besorgen. Das trifft dann auf die nicht in Österreich lebenden Zuschauer zu.

Cu
Verbogener
 
AW: Boardverkauf

ganz genau so ist es - und das sind in 5 jahren 1340 € ;o)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardverkauf

Geändert von Matlock (Heute um 17:05 Uhr) Grund: Komplet Zitat entfernt
ist das zitieren von beiträgen verboten?

Angebot entfernt, hier ist kein Marktplatz!! Edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardverkauf

Das zitieren von Beiträgen ist nicht ganz verboten, aber die kompletten schon, wenn man den Post genau dahinter erstellt!

PS, Schau dich im Marktplatz oder im Original Karten Bereich um, hier findest du sicher Abnehmer.

z.B. ganz Aktuell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben