Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardverkäufer

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo kann man den Boardverkäufer noch anders erreichen als per PN?? Erreiche ihn leider so nicht bzw bekomme ich keine Antwort.


Vielen Dank


Lg
 
ok alles klar das heisst ich kann jetzt mit meiner Box baden gehen oder wie??
 
Kann Ich nicht sagen. Ich weis, das er seit kurzen mit Sat Media World verhandelt um seine rest Bestände zu verkaufen. Wohl möglich, das er eventuelle Rückläufer mit kalkuliert und mit in die Verhandlungen nimmt. Um konkreter zu werden fehlt mir dazu leider der Kontakt.

Was ist den dein Problem. Vielleicht ist es auch so auf die schnelle lösbar.
 
ja hab eine blackbox 500 von ihm hat alles immer gut geklappt eines tages so im dezember blieb sie hängen man konnte sie weder auf noch abdrehen wenn man den stecker zieht und wartet kommt wieder nur das grüne licht es passiert weiter nichts

habe dann mal per nullmodemkabel neu alles aufgespielt funktionierte wieder bis vorige woche eben dasselbe problem wieder bei der zweiten gibts von anfang an keines.
 
Kann es möglich sein, das das Image einfach mal geplatzt ist. Der Speicher ist ja begrenzt und wenn dieser gesprengt wird, passiert in der Regel genau das.
 
mhh versteh jetzt nicht genau wie du es mein wie sollt das platzen? bzw durch was?
 
Wenn zb. zu viele Plugins Installiert sind oder Picons oder auch sonstiges. Irgendwann ist der Speicher voll und dann platzt das Image.
 
nein es wird eigentlich nur cccam draufgemacht und das wars sonst passiert mit dem nix wird aufgedreht zum schaun und wieder abgedreht dadurch das ich den sat schleif kann ja nix damit zutun haben oder?
 
Am durchschleifen sollte es nicht liegen. Wenn es jetzt aber ein paar Monate Lief nachdem neu geflasht wurde, sollte der Ursprung woanders sein. Was passiert wenn du jetzt neu Flashst ?
 
habe ich ehrlich gesagt nicht mehr probiert da ich sie umtauschen bzw austauschen wollte da ich denke es liegt an der Box selbst irgndwo weil es ist das zweite mal und ziemlich der selbe zeitraum und um noch in der Grantie etwas zu erlangen wollte ich mal diesen schritt machen!
 
Der Board Verkäufer muss das Problem auch nachvollziehen können. Wenn der Fehler erst nach Monaten auftritt, sollte der Fehler an anderer Stelle zu finden sein. Vom Dezember bis heute sind es immerhin 4 Monate. Da glaube Ich persönlich mehr an ein zufall.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Board Shop hat vor ca 2 Monaten den betrieb eingestellt. Die Konkurrenz wie Sat media wörld war einfach zu stark. Dazu wollte der Board Verkäufer keine HD anbieten da es rechtlich gesehen ein heißes Pflaster ist. Ich gehe daher auch mal stark davon aus, das der Absatz nahe 0 war denn jeder kauft heute HDTV.
 
Hi, du hattest noch kein Original :). Meine SE kackte zb. immer ab, wenn Ich alle Updates Installiert hab Zufall ?. Meine DM8000 (Original) bringt Kernel Fehler während den Updates, Zufall. Das ganze ist Image abhängig und die Fehler wurden beseitigt. Grad bei den DM500 Modellen mit Ihre nobomb sche..., macht viel Probleme. Viele denken dazu auch noch das Sie nobomb Images brauchen, dabei sind die MAC Adressen seit Jahren angepasst wodurch die Clone Erkennung nicht greift. Wer ein ordentliches Image möchte sollte am besten ein unverändertes Original Flashen und es komplett selbst einrichten. Dann passieren die wenigsten Software Fehler.
 
Zurück
Oben